Danke für 25, 40, 50 und 60 Jahre……

Wir beglückwünschen unsere Sängerinnen und Sänger zu ihren Jubiläen und wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Sängerjahre! Danke für ein tolles Miteinander, lange Jahre des Engagements und eine tolle Gemeinschaft.

Für 25 Jahre aktives Singen ehrt der Chorverband der Pfalz mit der silbernen Ehrennadel:

Severine Borell

Lucia Dewes

Ana Fritzinger

Klaus Fritzinger

Franziska Fritzinger

Ruth Jochum

Für 40 Jahre aktives Singen erhielten vom Chorverband der Pfalz die goldene Ehrennadel:

Franz Nothhof

Hans Schmitt – wurde gleichzeitig zum Ehrenmitglied ernannt

Der Deutsche Chorverband ehrt für 50 Jahre aktives Singen mit der goldenen Ehrennadel:

Joachim Wilhelmi

Und gleich 2 unserer Mitglieder konnten vom Deutschen Chorverband für 60 Jahre aktives Singen mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet werden:

Hort Burkhart 
Ingetraud Jochum

Der Vorsitzende des Kreischorverbandes Westpfalz-Blies, Roland Heitmann, überreichte allen Aktiven dazu eine Urkunde unterstützt von Simone Blatt und Wolf-Rüdiger Schreiweis vom Präsidium des Chorverbandes der Pfalz. Danke für Euer Kommen!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert