Großes Lob für unser Weihnachtskonzert

Die vielen Gäste unseres Weihnachtskonzertes am 17.12.2022 in der prot. Kirche Waldfischbach waren voll des Lobes nach einem besinnlichen und schönen Abend.

Besonders unsere jungen Solistinnen Tamina Balistreri (11 Jahre)-Sologesang, Elisabeth Triebsch (12 Jahre)-Klavier und Violine und Helena Rubeck (13 Jahre) -Sopran- und Altblockflöte begeisterten das Publikum.

Tamina Balistreri sang „Süßer die Glocken nie klingen“
Elisabeth Triebsch am Klavier
Helena Rubeck
Elisabeth Triebsch an der Violine begleitet von ihrer Mama Lea

Aber auch die Chöre des Gesangvereins Gemütlichkeit entführten die Zuhörer mit besinnlichen, gefühlvoll dargebrachten Weihnachtsliedern aus dem hektischen Alltag.

Männerchor
Frauenchor
gemischter Chor
Next Generation

Im Anschluss gab es Waffeln, Punsch und Glühwein. Ein schöner Abschluß eines gelungenen Abends. Danke an alle, die uns dieses Konzert ermöglicht haben. Danke Christa, danke Wolf!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert