Next Generation met friends – danke für einen fantastischen Abend!

Das war Werbung für modernen Chorgesang vom allerfeinsten. Nicht umsonst haben wir 3 der wirklich besten Chöre aus unserer Pfalz nach Heltersberg eingeladen. Vielen Dank liebe Freunde aus Harthausen, Oppau und Hochstadt- es war uns eine Ehre mit Euch singen zu dürfen.

Der JungeChor TakeFour aus Oppau begeisterte mal auf Spanisch, mal auf Englisch, mal auf Deutsch, aber immer mit wunderbaren Harmonien bei

  • Lean On Me
  • Jikela Emaweni Hamba
  • Ameno
  • Circle Of Life
  • Hijo de la luna
  • Man In The Mirror
  • La Le Lu
  • Horch, was kommt von draußen rein

Tonart aus Hochstadt setzte absolute Highlights, mal witzig, mal rockig und mal swingig mit den Hits

We will Rock you

Shallow

L.O.V.E

Bohemian Rhapsody

I’ve got Rhythmus

Haven’t met you yet

und dem Vogellied

Danke an Mixed Generation aus Harthausen für einen fantastischen Auftritt mit tollen Choreos zu tollen Hits, mal gefühlvoll und mal kraftvoll aber immer begeisternd!

Hymn

Angels

The Best

Hungriges Herz

Run

Livin‘ on a Prayer

und einem tollen Medley

Auch Next Generation erhielt viel Applaus für den ersten grossen Auftritt nach der Coronapause.

Presseschau


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert